Vereinsregeln

Als eingetragener Verein (e.V.) ist der SV03 ein nicht kommerzieller Verein und somit auf eine aktive Beteiligung seiner Mitglieder angewiesen! Der Verein fördert seine Mitglieder in der sportlichen Ausübung des Schießsports und stellt bei Bedarf entsprechende Sportgeräte (Bogen, Luftpistole, Luftgewehr, etc.) für alle Mitglieder zur Verfügung. Auf Grund begrenzter finanzieller Mittel ist jedes Mitglied aufgerufen, sich aktiv für den Verein einzusetzen. Deshalb ist jedes Mitglied verpflichtet 10 Arbeitsstunden pro Jahr zu absolvieren. Die Art und Weise der Arbeitstätigkeiten wird in Absprache mit dem Verein vereinbart (z.B. Frühjahrsputz, Herbstfegen, etc.).

Die Anmeldung zu den jährlichen (Winter-) Wettkampfrunden sowie den Bezirksmeisterschaften wird durch den Sportleiter organisiert. Eine entsprechende Teilnahme ist dem Sportleiter rechtzeitig anzumelden. Die Aufstellung der Wettkampfteams übernimmt die Vereinsführung.

Der Verein duldet keine extremistischen Einstellungen! Sämtliche Handlungen, welche dem Ansehen des Vereins schaden können, werden nicht toleriert und können ggf. zu einem Vereinsausschluß führen. "Waffennarren" welche lediglich eine Schußwaffe besitzen wollen sind bei uns verkehrt!

264304

Achtung: Die bei Google angegebene Adresse ist nicht korrekt!! Es heißt Hinterer Böckinger 1 in Heilbronn

Der Bereich News wurde umgestaltet, ein Klick dorthin lohnt sich immer...