Jahr 2015


27.03.2015

 

Am 27.03.15 um 19 Uhr fand unsere diesjährige Jahrehauptversammlung in unserem Schützenhaus statt.  

Bei den Wahlen wurde diebisherige Vorstandschaft sowie der Ausschuss bis auf eine Position wiedergewählt. Hierfür bedanken wir uns herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen!

Ein weiterer großer Tagesordnungspunkt war der Weg und die Planung unserer neuen Schießsporthalle, die wir errichten möchten. Hierzu wurden verscheidene Punkte ausgiebig besprochen und abgestimmt.

 

Sehr erfreulich ist, dass mehrere Schützen sehr erfolgreich an den Rundenwettkämpfen und Kreismeisterschaften teilgenommen haben und daher unseren Verein auf den anstehenden Bezirksmeisterschaften repräsentieren werden. Hier darf unsere Jugendtrainerin Steffi hervorgehoben werden, da sie neben den Trainings für unsere Jugendliche auch selbst fleißig trainiert. Die vergangene Runde in der Sportpistole schloss sie als Gesamteinzelsiegerin ab.  

Wir danken für die erbrachte Leistung und wünschen weiterhin "Gut Schuß"

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 

266895


 Achtung: Die bei Google angegebene Adresse ist nicht korrekt!! Es heißt Hinterer Böckinger 1 in Heilbronn  

 


Der Bereich News wurde umgestaltet, ein Klick dorthin lohnt sich immer...